Lade Termine
  • Dieser Termin hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: 74. Münchner Kinder- und Jugendforum – Deine Stadt! Deine Zukunft!

Schweren Herzens wird die geplante Veranstaltung abgesagt. In den letzten Tagen haben viele bereits angemeldete Kinder- und Jugendgruppen wieder abgesagt, wegen des angespannten Infektionsgeschehens bzw. interner Corona-Ausbrüche. Mit den Kindern und Jugendlichen, die einen Antrag einbringen wollten, werden wir gemeinsam nach einer Lösung suchen. Dazu kommen wir noch einmal auf die Betreuer*innen zu. Wir hoffen, dass wir das nächste Forum am 13.Mai 2022 stattfinden lassen können und Sie dann dort begrüßen dürfen.

Vorschläge & Ideen für das München von morgen

Was braucht es, damit Kinder und Jugendliche auch in Zukunft gut in München aufwachsen können? Diese und andere Fragen sowie Ideen für die Zukunft von München diskutieren Mädchen* und Jungen* beim 74. Münchner Kinder- und Jugendforum mit Vertreter*innen aus
Politik und Stadtverwaltung. Mitmachen können alle zwischen 9 und 14 Jahren. Mehr Infos hier.

Anmeldung:

Details

Datum:
12. November 2021
Zeit:
14:30 bis 17:00

Veranstaltungsort

Altes Rathaus
Marienplatz

Veranstalter

AK Kinder- und Jugendbeteiligung