Antenne Bayern unterstützt ABIX-Mittagstisch

Von Normalität kann noch lange keine Rede sein. Aber manchmal gibt es kleine Schritte, die hoffen lassen. Dazu gehört, dass seit September 2020 der Abenteuerspielplatz ABIX den Kindern wieder seinen kostenlosen Mittagstisch anbieten konnte. Zwar anders als in den letzten Jahren und zudem unter erschwerten Bedingungen, aber die Kinder nahmen das Angebot gerne an und freuten sich, nach der Schule wieder ein warmes Essen serviert zu bekommen. Im zweiten Lockdown ruhte das Angebot und seit den Lockerungen im März findet es wieder statt. Die ständigen Veränderungen, die die Corona-Zeit prägen, betreffen eben auch das Kochangebot des ABIX.

„Antenne Bayern hilft“ unterstützt den Mittagstisch seit vielen Jahren. Die Kinder bekommen täglich ein frisch gekochtes Mittagsessen in Bio-Qualität, zertifiziert mit dem KJR-Siegel natürlich². Ohne Voranmeldung und kostenlos. Dies wäre ohne die großzügige Spende nicht möglich.

Kinder und Team des ABIX bedanken sich herzlich für die Unterstützung!