Lade Termine

75 Jahre KJR – Mit Geschichte in die Zukunft

Am 5.12.2020 wurde der Kreisjugendring München-Stadt 75 Jahre alt. Ein schöner Anlass, Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, Meilensteine, Themenfelder und Wegbegleiter*innen in einer Ausstellung zu vereinen, auch wenn die Eröffnung aus bekannten Gründen erst im Sommer 2022 stattfinden konnte.

All das zu berücksichtigen, was in 75 Jahren KJR passiert ist, stellt ein Ding der Unmöglichkeit dar. Aber wir hoffen, dass die Chroniken des KJR, das Münchner Stadtgeschehen, die Tafeln zu Themen, die uns wichtig sind, persönliche Erfahrungen von Wegbegleiterinnen und Wegbegleitern, Erinnerungen von Vorstand und Geschäftsführung, Informationen zu Jugendverbänden, Offener Kinder- und Jugendarbeit und Kindertageseinrichtungen und unseren Visionen den Jubiläums-Slogan “… mit Geschichte in die Zukunft” bestmöglich veranschaulichen.

Zu dieser Ausstellung gibt es auch eine Online-Version: Zur virtuellen Ausstellung

Details

Beginn:
28. Juli 2022 / 18:00
Ende:
31. Dezember 2026 / 00:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Galerie 90, KJR-Geschäftsstelle
Paul-Heyse-Str. 22
München, 80336
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Kreisjugendring München-Stadt