Der KJR tanzt – Jerusalema Dance Challenge

Im schwierigen Corona-Jahr ging der Jerusalema Dance viral – als ein Zeichen für Zusammenhalt, Füreinander-Dasein und Mut-Machen. Viele Unternehmen und Organisationen machten mit, und auch wir wollten zeigen, dass der KJR da ist!

KJR-Kinderbeauftragte Kerstin Hof und Cornelia Walter, Fachbeauftragte für Medien und Technologie, hatten die Idee dazu, und viele haben mitgetanzt! Nun ist unser Jerusalema-Dance-Challenge-Video online und steht dafür, dass der KJR auch in schwierigen Zeiten da ist – für und mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, im öffentlichen Raum und immer in Bewegung!

Danke an alle Beteiligten für die tollen Beiträge! Danke an Kerstin Hof, die uns alle in Bewegung gebracht hat! Und Danke an Andreas Mittermeier (AMiX), der die fantastischen einzelnen Beiträgen in einem Video zusammengebracht hat. Zum Video geht´s hier.