Lade Termine

25 Jahre VOKAL TOTAL

VOKAL TOTAL – das A-Cappella-Festival vom Spectaculum Mundi geht in die 25. Runde. Es wird das letzte große VOKAL TOTAL dieser Art sein. Denn im Jahr 2023 werden es nur zehn Konzerte sein. Aber von 7.10. bis 11.12.2022 gibt es A-Cappella satt – mit 25 Gruppen!

Zum VOKAL TOTAL gesellen sich noch weitere Jubilare: „cash-n-go“ feiert sein 20-jähriges Bandjubiläum, „maybebop2“ lädt mit „Best off“ zum Jubiläumsprogramm nach 20 Jahren ein und die Gesangskapelle Hermann präsentiert eine Jubiläumsrevue zum Zehnjährigen.

Eigentlich im Ruhestand, aber für VOKAL TOTAL noch einmal zusammengekommen, sind die „U-Bahn-Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern“, die auf 30 Jahre zurückblicken können.
Gruppen bleiben – andere gehen! So sagt „basta“ Ade und verabschiedet sich mit dem Programm „Eure liebsten Lieder“ und auch die „füenf“ sind auf Abschiedstour.

Zur Feier des Jahres gibt’s auch wieder ein „Chöre wie WIR“! Und weihnachtlich wird’s mit „vocaldente“, dem „GlasBlasSing“, „Viva Voce“ und „VoicesInTime“.

Ebenfalls mit dabei ist LaLeLu (s. Bild)

Alle Infos unter www.spectaculum-mundi.de

Details

Beginn:
7. Oktober 2022
Ende:
11. Dezember 2022
Website:
www.spectaculum-mundi.de

Veranstaltungsort

Spectaculum Mundi
Graubündener Str. 100
München, 81475
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
089 74576582