Deutsche Bank im Einsatz: Oase Neuhausen

Wenn Mitarbeitende selbst an ihrem Geburtstag mit Arbeitshose und Chefs mit der eigenen Kettensäge in der Oase erscheinen – dann kann das nur ein Team der Deutschen Bank sein 🙂

11 gut gelaunte und hoch motivierte Freiwillige tummelten sich am 21. Juli auf dem Abenteuerspielplatz (ASP) der Oase Neuhausen. Trotz tropischer Temperaturen wurde ganz viel erledigt:

Die seitlichen Abschlussbleche eines Hüttenstadt-Daches wurden fachmännisch vom Sohn eines Spenglerei-Familienbetriebs angebracht, Kettensägearbeiten vom Chef persönlich erledigt.
Balken wurden fleißig gehobelt und gefräst. Brennholz für die langen Winter auf dem ASP gesägt und eingestapelt. Aus Baumabschnitt-Abfällen wurden Stockbrotstecker und Steckenpferde gerettet.
Zum Schluss wurde noch ein riesengroßer Altholzcontainer mit dem vermorschten Dachabrissholz in einer rekordverdächtigten Zeit bis zum Rand gefüllt.

Herzlichen Dank an dieses unglaubliche Team und die großartige Stimmung auf dem Platz mit Euch!