KJR-Broschüre und Geschäftsbericht 2018

„Angebote für Kinder und Jugendliche im Kreisjugendring München-Stadt“ und KJR-Geschäftsbericht 2018 mit dem Bericht des Vorstands, Haushaltszahlen und weiteren wichtigen Informationen.

Auf 60 Seiten informiert die Broschüre „Angebote für Kinder und Jugendliche im Kreisjugendring München-Stadt“ kompakt über die mehr als 150 Freizeitstätten, Jugendverbände, Projekte und Fachstellen im KJR. Darin ist zudem der Geschäftsbericht 2018 mit dem Bericht des Vorstands, den Haushaltszahlen und weiteren wichtigen Informationen zu finden.

Die Broschüre bietet einen umfassenden Einblick in die Welt des KJR und lädt dazu ein, sich in die Offene und verbandliche Kinder- und Jugendarbeit hineinzulesen und spannende Projekte kennenzulernen. Sie ist kostenlos im Jugendinformationszentrum (JIZ), Sendlinger Str. 7 erhältlich und steht auch zum Download zur Verfügung (s.u., Link) oder als FlippingBook:

Broschüre als FlippingBook online durchblättern

Geschäftsbericht als FlippingBook online durchblättern

Auch interessant:

Broschüre zur Ausstellung „Lang ist’s her – läuft bei mir! Kindheit und Jugend mit dem KJR München-Stadt“

Die "Jugendpolitischen Forderungen" des KJR zur Kommunalwahl 2020 sind als Broschüre erschienen.

Das vom KJR erarbeitete Programm hat den Schwerpunkt Kulturelle Bildung und soll dabei auch benachteiligten Kindern und Jugendlichen Teilhabe ermöglichen. Der Konzept-Entwurf wurde im September dem Politischen Beirat der Stiftung Neues Konzerthaus...