Lade Termine
  • Dieser Termin hat bereits stattgefunden.

Kundgebung: Leerstand zu Wohnraum

Die Tiny-House-Modelle des vergangenen Workshops werden präsentiert und im Zuge dessen auch das Potenzial dieser flexiblen Kleinwohnformen auf leerstehenden Flächen hervorgehoben. Dafür hat sich die KJR-Wohnwerkstatt eine städtische Fläche ausgesucht, die schon länger ungenutzt brach liegt.

Eingeladen sind alle, die sich für Tiny Living interessieren und die Modelle besichtigen wollen, mehr über Tiny Houses als ökologische Lückenfüller erfahren wollen und Münchnerinnen und Münchner, die aus Leerstand bezahlbaren Wohnraum machen wollen.

Wer selbst ein Tiny House Modell hat oder noch eines basteln will, kann es gerne mitbringen!

Vertreter*innen aus der Stadtpolitik sowie -verwaltung sind ebenso herzlich eingeladen!

Details

Datum:
12. Juni 2021
Zeit:
16:00 bis 18:00

Veranstaltungsort

Niederalteicher Str. 13