Lade Termine
  • Dieser Termin hat bereits stattgefunden.

Kids on Stage 2023

Nachwuchstalente auf die Bühne!

Kids on Stage bietet für Kinder von 6 bis 12 Jahren eine besondere Plattform für Kinderkultur. Dort können sie eigens erarbeitete Theater-, Musik-, Zirkus- und Tanzproduktionen, Comedy oder Poetry in einem professionellen Rahmen, zum Teil zum ersten Mal vor einem größeren Publikum, präsentieren. Auch die Moderation führen Kinder selbständig durch.

Kids on Stage ist eine Veranstaltung der KJR-Kinderbeauftragten in Kooperation mit dem AK Kinder im KJR. Sie zeigt einen Ausschnitt der facettenreichen Kinderkultur aus unterschiedlichen Einrichtungen.

Eine Open Stage für spontane Auftritte wird es natürlich auch wieder geben. Kids on Stage ist auch  auf der KJR-Kinderweltenseite zu finden. Dort können ganzjährig Beiträge eingereicht werden.

Anmeldungen und Info:

Details

Datum:
5. Mai 2023
Zeit:
16:00 bis 18:30
Kategorie:

Veranstaltungsort

Spectaculum Mundi
Graubündener Str. 100
München, 81475
+ Google Karte anzeigen
Telefon
089 74576582