Lade Termine
  • Dieser Termin hat bereits stattgefunden.

abgesagt: 20 + 10 Jahre Schäferwiese

25. Juni 2021 / 14:00 bis 21:00

Leider muss das geplante Jubiläumsfest „10 Jahre Kindergarten Schäferwiese und 20 Jahre Kinder- und Jugendtreff Schäferwiese“  abgesagt werden.

Wir haben so auf deutliche Lockerungen in der 13. Infektionsschutzmaßnahmenverordnung gehofft, die sich leider nicht erfüllt haben. Unter den aktuellen Bedingungen könnten noch nicht einmal alle Kinder und Jugendlichen mit ihren beiden Elternteilen an dem Fest teilnehmen, unberücksichtigt blieben auch Ehemalige und sonstige Gäste. Das möchten wir nicht. Die Erarbeitung eines speziellen Hygienekonzepts mit entsprechenden Zeitfenstern für den Besuch des Festes würde zu viele Zeitkapazitäten binden, die wir aktuell lieber in die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen investieren möchten.

Wir bitten um Verständnis und hoffen auf eine Gelegenheit für unbeschwertes Feiern – vielleicht im nächsten Jahr.

Details

Datum:
25. Juni 2021
Zeit:
14:00 bis 21:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

An der Schäferwiese 1