„Lang ist’s her – läuft bei mir!”

Broschüre zur Ausstellung „Lang ist’s her – läuft bei mir! Kindheit und Jugend mit dem KJR München-Stadt“

Seit 2018 gibt es im K3 die Rubrik “Das ist aus mir geworden”, in der ehemalige Besucherinnen und Besucher über ihre Erlebnisse in einer KJR-Einrichtung berichten.

Bis zum 31. März 2020 präsentiert die Galerie 90 (KJR-Geschäftsstelle, Paul-Heyse-Str. 22) diese und weitere Beiträge in der Ausstellung „Lang ist’s her – läuft bei mir! Kindheit und Jugend mit dem KJR München-Stadt“.

40 junge Menschen und Erwachsene lassen uns in Wort und Bild an den zurückliegenden Zeiten teilhaben.
Ausstellungen sind vergänglich, Papier nicht. Deshalb fasst die gleichnamige Broschüre alle Erzählungen zusammen. Die Broschüre gibt es hier als Download und sie kann unter bestellt werden.