KJR-Broschüre und Geschäftsbericht 2017

„Angebote für Kinder und Jugendliche im Kreisjugendring München-Stadt“ und KJR-Geschäftsbericht 2017 mit dem Bericht des Vorstands, Haushaltszahlen und weiteren wichtigen Informationen.

Junge Menschen wollen sich einmischen: an ihrem Wohnort, im Kindergarten, in der Schule, im Jugendverband, in ihrer Familie, in Politik und Gesellschaft. So lernen sie von Beginn an, dass sie Demokratie und Gesellschaft mitgestalten können.

In und mit seinen 70 Jugendverbänden, 50 Freizeitstätten, acht Kindertageseinrichtungen und über 30 Projekt- und Fachstellen verleiht der Kreisjugendring München-Stadt Kindern und Jugendlichen eine Stimme. Wir bieten und schaffen Frei-Räume, in denen sie sich ausprobieren und weiterentwickeln können, wo sie Gemeinschaft und Rückhalt finden. Und jede Menge Möglichkeiten zum Mitreden, Mitgestalten und Mitbestimmen.

Unsere Broschüre zeigt die Angebotsvielfalt der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen im KJR! In der Einsteckhülle befindet sich zudem unser Geschäftsbericht 2017.