KJR-Broschüre und Geschäftsbericht 2016

„Angebote für Kinder und Jugendliche im Kreisjugendring München-Stadt“ und KJR-Geschäftsbericht 2016 mit dem Bericht des Vorstands, Haushaltszahlen und weiteren wichtigen Informationen.

In einer Zeit gesellschaftlicher Umbrüche und allgegenwärtiger Medien, die uns mit – oft   widersprüchlichen – Informationen überfluten, ist es besonders für Heranwachsende nicht leicht, sich zu orientieren und mit ihren Anliegen und Bedürfnissen gehört zu werden.
In und mit seinen 66 Jugendverbänden, 49 Freizeitstätten, acht Kindertageseinrichtungen und über 30 Projekt- und Fachstellen verleiht der Kreisjugendring München-Stadt Kindern und Jugendlichen eine Stimme. Wir bieten und schaffen Frei-Räume, in denen sie sich ausprobieren und weiterentwickeln können, wo sie Gemeinschaft und Gelegenheiten sich einzubringen, aber auch Rückhalt und Rückzugsmöglichkeiten finden.
Informieren Sie sich in unserer Broschüre über die Vielfalt der verbandlichen und offenen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im KJR! In der Einsteckhülle finden Sie zudem unseren Geschäftsbericht 2016.
Die Broschüre ermöglicht einen umfassenden Einblick in die verbandliche und offene Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in München und lädt ein, unterschiedlichste Projekte kennenzulernen.

Die Broschüre ist kostenlos im Jugendinformationszentrum, Sendlinger Str. 7, erhältlich und steht auch als Download zur Verfügung (s.u.).

Gegen einen frankierten und adressierten A4 Rückumschlag (1,45 €) kann die Broschüre auch zugeschickt werden – in gedruckter Form oder auf CD.

Bestellungen bitte an den KJR München-Stadt, Öffentlichkeitsarbeit,
Postfach 15 12 23, 80047 München