KJR-Broschüre und Geschäftsbericht 2015

„Angebote für Kinder und Jugendliche im Kreisjugendring München-Stadt“ und KJR-Geschäftsbericht 2015 mit dem Bericht des Vorstands, Haushaltszahlen und weiteren wichtigen Informationen.

Ob für Kinder, Teenies oder junge Erwachsene – auf den 57 Seiten der neuen Broschüre „Angebote für Kinder und Jugendliche im Kreisjugendring München-Stadt“ finden sich in knapper und aussagekräftiger Übersicht weit über 100 Projekte, Fachstellen, Einrichtungen, Freizeitstätten und Jugendverbände für Groß & Klein.

Der KJR-Geschäftbericht 2015 in der Einsteckhülle auf der letzten Seite beinhaltet außerdem den Bericht des Vorstands, Haushaltszahlen und weitere wichtige Informationen.

Der Kreisjugendring München-Stadt ist die Arbeitsgemeinschaft 66 Münchner Jugendverbände sowie Träger von 49 städtischen Freizeitstätten und 8 Kindertageseinrichtungen.
Außerdem stehen den Interessierten und Engagierten 31 Projekt- und Fachstellen zur Verfügung. Mit großem Engagement, Freude und Ideenreichtum sind hier Ehren- und Hauptamtliche für seit fast 70 Jahren für junge Menschen in München da.

Die Broschüre ermöglicht einen umfassenden Einblick in die verbandliche und offene Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in München und lädt ein, unterschiedlichste Projekte kennenzulernen.