Neue Broschüre mit Geschäftsbericht 2019

Angebote für Kinder und Jugendliche im KJR München-Stadt

Was macht und was bietet der Kreisjugendring München-Stadt (KJR) eigentlich? Die Antwort geben jetzt die Broschüre „Angebote für Kinder und Jugendliche im Kreisjugendring München-Stadt“ und der Geschäftsbericht 2019. Beide sind soeben erschienen. Auf 64 Seiten informiert die Broschüre kompakt und in neuem Layout über die 50 Freizeitstätten, acht Kindertageseinrichtungen, 70 Jugendverbände sowie 34 Projekte und Fachstellen im KJR.

In einer Einsteckhülle enthält sie außerdem den KJR-Geschäftsbericht 2019 mit dem Bericht des Vorstands, Haushaltszahlen und weiteren wichtigen Informationen in Text und Bild.

Der Kreisjugendring München-Stadt (KJR) ist die Arbeitsgemeinschaft der Münchner Jugendverbände und Träger von 50 Freizeitstätten und acht Kindertageseinrichtungen in München. Seine mehr als 30 Projekt- und Fachstellen kümmern sich um die unterschiedlichsten Themenbereiche von Schuldenprävention über kulturelle Bildung bis Ferienspaß.

Die Broschüre „Angebote für Kinder und Jugendliche im Kreisjugendring München-Stadt“ bietet einen umfassenden Einblick in die Welt des KJR und lädt dazu ein, sich in die offene und verbandliche Kinder- und Jugendarbeit hineinzulesen und die vielfältigen Projekte kennenzulernen.

Broschüre und Geschäftsbericht sind kostenlos im Jugendinformationszentrum JIZ in der Sendlinger Str. 7 erhältlich und stehen als Download oder zum Online-ne durchblättern unter www.kjr-m.de/publikationen zur Verfügung.

Mit einem frankierten und adressierten A4-Rückumschlag (1,55 €) kann die Broschüre auch in gedruckter Form zugeschickt werden. Bestellungen bitte an den KJR München-Stadt, Öffentlichkeitsarbeit, Postfach 15 12 23, 80047 München.