Demokratiemobil zur Kommunalwahl

Die letzten beiden Termine des Demokratiemobils am 13. und 14. März im Forum Schwanthalerhöhe entfallen wegen Vorsichtsmaßnahmen zum Corona-Virus.

Auf geht’s in 5 Stadtbezirke: Am 6. Februar 2020 war Kick-off für das Demokratiemobil – in der Stadtbibliothek in Neuhausen.

Ja, richtig gelesen, die Angebote des Mobils finden aufgrund der unsicheren Witterungsverhältnisse im Februar und März nicht auf der Straße, sondern ausnahmsweise „indoor“ statt.

Und das Demokratiemobil bringt wieder – wie inzwischen bekannt und beliebt – kurzweilige, attraktive Angebote zum Mitmachen, Nachdenken und Debattieren mit: Parteipolitische Positionen oder Programme gibt es nicht, dafür aber jede Menge Spiele und Infos rund um Politik, Demokratie und natürlich Wählengehen.

Durchblicken, Mitreden und Teilhaben für München und für unsere Demokratie!

Alle Termine und Orte hier …