KJR-Broschüre und Geschäftsbericht 2018

„Angebote für Kinder und Jugendliche im Kreisjugendring München-Stadt“ und KJR-Geschäftsbericht 2018 mit dem Bericht des Vorstands, Haushaltszahlen und weiteren wichtigen Informationen.

Auf 60 Seiten informiert die Broschüre „Angebote für Kinder und Jugendliche im Kreisjugendring München-Stadt“ kompakt über die mehr als 150 Freizeitstätten, Jugendverbände, Projekte und Fachstellen im KJR. Darin ist zudem der Geschäftsbericht 2018 mit dem Bericht des Vorstands, den Haushaltszahlen und weiteren wichtigen Informationen zu finden.

Die Broschüre bietet einen umfassenden Einblick in die Welt des KJR und lädt dazu ein, sich in die Offene und verbandliche Kinder- und Jugendarbeit hineinzulesen und spannende Projekte kennenzulernen. Sie ist kostenlos im Jugendinformationszentrum (JIZ), Sendlinger Str. 7 erhältlich und steht auch zum Download zur Verfügung (s.u., Link) oder als FlippingBook:

Broschüre als FlippingBook online durchblättern

Geschäftsbericht als FlippingBook online durchblättern

Auch interessant:

Am Freitag, den 26. Juli von 11 bis 19 Uhr am Platz der Münchner Freiheit: Battles, Shows und Open Stage

Der KJR unterstützt die Demonstration "Munich for Future" am Sonntag, den 21. Juli 2019 von 16 bis 18 Uhr auf dem Odeonsplatz.

Am Samstag, den 20. Juli bietet das OBEN OHNE Open Air auf dem Münchner Königsplatz für preisgünstigen Eintritt ein großartiges Line-up und ein...